reflections

Privatsphäre im Netz

Fragen über Fragen dich mich immer wieder brennend interessieren! Lesen überhaupt Menschen meinen Blog und wann schaff ich es endlich meine CD Sammlung zu sortieren? Meinen Blog gibt es jetzt schon bereits über einem halben Jahr und ich habe es nciht geschafft einen weiteren Beitrag zu posten - Woran liegt es nur? Richtig. Die liebe Zeit fehlt mir einfach euch über die alltäglichen Ereignisse in meinem Leben zu berichten. Ich mein, seien wir doch ehrlich, viele benutzen einen Webblog wie diesen hier als Tagebuch und vergessen somit gänzlich ihre Privatsphäre. Muss das sein? Lieber sollte man doch über schöne allgemein nützliche Dinge schreiben, wie einen Kinobesuch, den man durch einen Coupon vergünstigt erhalten hat. Oder über die letzte Reise in der Gruppe nach Mallorca - dabei aber bitte nie allzu ausführlich werden. Vielleicht sollten ein paar Nutzer im WWW ihr Denken verändern, indem sie über wirklich sinnvolle Themen schreiben und nicht immer wieder zu intim werden.

27.12.10 16:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung